Reifen von Maxxis

Geschichte der Marke

Maxxis Unternehmen produziert qualitativ hochwertige Reifen für alle Arten von Fahrzeugen - Autos, Lastwagen, Fahrräder, Motorräder, Karts, Gartengeräte und mehr. Das Unternehmen beschäftigt über 30 000 Mitarbeiter und vertreibt seine Waren in fast 200 Ländern in Asien, Europa und Nordamerika. Maxxis ist eine der größten Marken für die Reifenproduktion und ist verdientermaßen in den Top 10 platziert. Die US-Abteilung wurde 1985 in den Vorstädten von Atlanta gegründet. Zu dieser Zeit konzentrierte sich die Expansion des Unternehmens nur auf eine kleine Manufaktur. Auf den bescheidenen Start folgten eine weltweite Expansion und eine stärkere Präsenz auf den heutigen Märkten. Als Konsequenz wurde zu Beginn des neuen Jahrhunderts (2002) die Bürofläche des US-Hauptquartiers zusätzlich erweitert. Maxxis wurde 1967 in Taiwan gegründet und begann seine Geschäftstätigkeit zunächst als Hersteller von Fahrradreifen. Inzwischen das Hauptziel des Unternehmens ist es, einen soliden und loyalen Kundenstamm zu schaffen und zu erhalten. Die Geschäftstätigkeit konzentriert sich auf Taiwan, China, Thailand, Vietnam, USA, Kanada, Großbritannien, Deutschland, Holland, Japan und Dubai. Für das letzte Geschäftsjahr 2019 wurden die Einnahmen auf fast 5 Milliarden USD geschätzt.

Ist Maxxis ein guter Reifen?

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, anständige Hochleistungsreifen für alle Highspeed-Enthusiasten zu produzieren und zu liefern. Die Produkte sind für ihre ausgezeichnete Qualität und hervorragende Leistung bekannt. Maxxis wendet die neuesten Spitzentechnologien an, um ihre Reifen zu entwickeln und zu verbessern. Die Reifen werden im Voraus in den Forschungszentren getestet, bevor sie an die kommerziellen Partner und Einzelhändler verteilt werden. Wenn zusätzliche professionelle Bewertung nicht durchgeführt wird, werden die Reifen nicht in die Produktion gehen.

Wer ist der beste Maxxis-Reifen?

Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Modellen, die auch für die kapriziösesten Fahrer geeignet sind. Die Marke ist bekannt für ihre MTB-Reifen (Motorradreifen) und erlangte durch ihre Produktion und den Vertrieb an die meisten Motorradmeisterschaften und Wettbewerbe Weltruhm. Das Unternehmen ist aber nicht nur auf diesen Sektor beschränkt, sondern bietet auch qualitative Lösungen für herkömmliche PKW und LKW an. Das Team von Reifen-Schiffers bietet die meisten Modelle des Unternehmens an, unterteilt nach Preisklassen (günstig, mittel, teuer), Jahreszeiten (Sommer, Winter, Ganzjahresreifen) und Fahrzeugen (PKW, SUVs, LKWs, Motorräder). Sie können Ihre Bestellung online aufgeben. Es gibt ausführliche Berichte über alle Modelle auf der Website zur Verfügung. Sie können die besten Maxxis Reifen in Mustern Kategorien unterteilt überprüfen:

  • Aspen;
  • Ikon;
  • Ardent Rennen;
  • Rekon;
  • Ardent;
  • Aggressor.
Für Online-Einkäufe betreffende Streitigkeiten nutzen sie bitte die Website:
© 2022 Powered by Now.bg